Dienstleistungen
Vor Ort bei Ihnen oder Ihren Kunden
Installation Ihrer Produkte durch unser geschultes Personal
Vorsortierung von Geschäftsunterlagen und sonstigen Belegen
Transportgerechtes Verpacken Ihrer Ware
Bewachung von sicherungsbedürftigen Gebäuden
Schließ- und Öffnungsservice
Hausbotendienste bzw. Hauspostverteilung
Inventurdienste
In den Gebäuden der Firma Transport Express Schmidt
Lagerhaltung
Kommisionierung Ihrer Ware
Transportgerechtes Verpacken
Inventurdienste
Postsortierung
Terminabsprache zur Anlieferung mit Ihren Kunden
Unser Dienstleistungsportfolio setzt sich aus folgenden Bereichen zusammen:
Kurierdienste
Soforttransporte
Poststellen- und Botendienste
Personentransporte
Geldtransporte
Technikerbelieferung
Logistikberatung
Archivierung
Lagerhaltung mit J-i-T
IT Konzepte, Umsetzung
Dienstleistungen
Die Tourenplanung ist eine wesentliche Komponente zur Sicherstellung eines korrekten Tourenablaufs. Viele Fehler im Tourenverlauf sind durch eine unsachgemäße Planung vorprogrammiert. Aus diesem Grunde liegt in unserem Hause ein besonderer Schwerpunkt auf der Tourenplanung. Die Tourenplanung erfolgt am Hauptstandort der Firma Transport Express Schmidt mit Hilfe von mehreren modernen und innovativen Tourenplanungssystemen.
Unsere Planer besitzen jahrelange Erfahrung im Bereich der Planung von standortübergreifenden Touren. Unterstützung erhalten Sie durch lokale Planer und Disponenten, die Ihre lokalen Ortskenntnisse und Erfahrungen in die Planung einfließen lassen.
Eine funktionierende Kommunikation zwischen Dienstleister und Auftraggeber bildet aus unserer Sicht die Basis für eine gute Zusammenarbeit. Zufriedene und motivierte Mitarbeiter in unserem Hause sind ein weiterer Baustein um die Qualität, die der Kunde erwarten darf, zu gewährleisten. Bei neuen Aufträgen sind unsere Mitarbeiter in die Planungen eingebunden und werden auch die Umsetzung begleiten. Anschließend wird durch Schulungen der Sachbearbeiter das Wissen in unserem Unternehmen vermittelt.
Jedem Kunden wird ein zentraler Ansprechpartner zugeordnet, bei dem alle Informationen über Abläufe, Veränderungen oder Besonderheiten gebündelt werden. Dieser Ansprechpartner bildet auch die Schnittstelle zu unserer Buchhaltung, die jegliche Abrechnungswünsche der Kunden in Zusammenarbeit mit unserem IT-Bereich erfüllen kann.
Die Disposition und Tourenüberwachung erfolgt zentral am Hauptstandort Koblenz. Unsere Zentrale ist an 365 Tagen rund um die Uhr erreichbar und durch kompetente Mitarbeiter besetzt. Für Probleme die nicht direkt mit der Disposition geklärt werden können, besteht jederzeit die Möglichkeit den Ansprechpartner des Kunden oder dessen Vertreter zu kontaktieren.
Ein Team aus qualifizierten Mitarbeiter(innen) arbeitet innerhalb einer festgelegten Meldekette die auch gleichzeitig als zentrale Meldestelle für Verspätungen auf all unseren Touren dient.