info@te-schmidt.de    24/7    0261 984984

Dienstleistungen

Vor Ort bei Ihnen oder Ihren Kunden

 Installation Ihrer Produkte durch unser geschultes Personal

 Vorsortierung von Geschäftsunterlagen und sonstigen Belegen

 Transportgerechtes Verpacken Ihrer Ware

 Bewachung von sicherungsbedürftigen Gebäuden

 Schließ- und Öffnungsservice

 Hausbotendienste bzw. Hauspostverteilung

 Inventurdienste

In den Gebäuden der Firma Transport Express Schmidt

 Lagerhaltung

 Kommisionierung Ihrer Ware

 Transportgerechtes Verpacken

 Inventurdienste

 Postsortierung

 Terminabsprache zur Anlieferung mit Ihren Kunden

Dienstleistungsportfolio

Unser Dienstleistungsportfolio setzt sich aus folgenden Bereichen zusammen:

 Kurierdienste

 Soforttransporte

 Poststellen- und Botendienste

 Personentransporte

 Geldtransporte

 Technikerbelieferung

 Logistikberatung

 Archivierung

 Lagerhaltung mit J-i-T

 IT Konzepte, Umsetzung

 Dienstleistungen

Zentrale Tourenplanung

Die Tourenplanung ist eine wesentliche Komponente zur Sicherstellung eines korrekten Tourenablaufs. Viele Fehler im Tourenverlauf sind durch eine unsachgemäße Planung vorprogrammiert. Aus diesem Grunde liegt in unserem Hause ein besonderer Schwerpunkt auf der Tourenplanung. Die Tourenplanung erfolgt am Hauptstandort der Firma Transport Express Schmidt mit Hilfe von mehreren modernen und innovativen Tourenplanungssystemen.

Unsere Planer besitzen jahrelange Erfahrung im Bereich der Planung von standortübergreifenden Touren. Unterstützung erhalten Sie durch lokale Planer und Disponenten, die Ihre lokalen Ortskenntnisse und Erfahrungen in die Planung einfließen lassen. 

Betreuung und Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber

Eine funktionierende Kommunikation zwischen Dienstleister und Auftraggeber bildet aus unserer Sicht die Basis für eine gute Zusammenarbeit. Zufriedene und motivierte Mitarbeiter in unserem Hause sind ein weiterer Baustein um die Qualität, die der Kunde erwarten darf, zu gewährleisten. Bei neuen Aufträgen sind unsere Mitarbeiter in die Planungen eingebunden und werden auch die Umsetzung begleiten. Anschließend wird durch Schulungen der Sachbearbeiter das Wissen in unserem Unternehmen vermittelt.

Jedem Kunden wird ein zentraler Ansprechpartner zugeordnet, bei dem alle Informationen über Abläufe, Veränderungen oder Besonderheiten gebündelt werden. Dieser Ansprechpartner bildet auch die Schnittstelle zu unserer Buchhaltung, die jegliche Abrechnungswünsche der Kunden in Zusammenarbeit mit unserem IT-Bereich erfüllen kann.

Zentrale Disposition und Tourenüberwachung

Die Disposition und Tourenüberwachung erfolgt zentral am Hauptstandort Koblenz. Unsere Zentrale ist an 365 Tagen rund um die Uhr erreichbar und durch kompetente Mitarbeiter besetzt. Für Probleme die nicht direkt mit der Disposition geklärt werden können, besteht jederzeit die Möglichkeit den Ansprechpartner des Kunden oder dessen Vertreter zu kontaktieren.

Ein Team aus qualifizierten Mitarbeiter(innen) arbeitet innerhalb einer festgelegten Meldekette die auch gleichzeitig als zentrale Meldestelle für Verspätungen auf all unseren Touren dient.